Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

16. August 2012

preview


In Magdeburg gibt es seit kurzer Zeit ein kleines feines Lädchen. Es gibt dort eine wunderbare Auswahl an leckeren Teesorten und zusätzlich noch unglaublich viel Shabby-Interieur und tolle Accessoires. Ich erstelle seit einiger Zeit die Homepage des Ladens und war heute auf einem Fotostreifzug zu Besuch, dazu gab es leckere Sommerteebrause und Reisetipps für unseren Hollandtrip nächste Woche. (Wer von euch kann tolle Plätze in der Gegend um Den Haag empfehlen? Wir suchen Apartments, Pensionen, Strände, Cafes, Restaurants, kleine Lädchen oder einfach nur hübsche Städte. Es soll weniger ein Citytrip werden, viel mehr ein entspanntes Gegend erkunden. Ich bin für jeden Tipp dankbar!)
Sobald die Seite online ist, gibt es hier mehr dazu, ein DaWanda-Shop folgt auch, in dem ihr auch aus der Ferne voller Freude schauen und kaufen könnt.
Hier ein kleiner Vorgeschmack der Fotoreise heute.










4 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Ambiente. ISt das Tee in den Blechdosen? Da wird man ja schwach, bei Tee kann ich nie nein sagen. Bin gespannt, wie der Shop und die Homepage werden.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Laden!
    Irgendwie scheint es überall solche schönen Läden zu geben, außer hier in Aachen. ;) In Köln habe ich letztens einen ebenfalls ganz tollen Laden entdeckt. Dort gab es zwar kein Shabby Chic, dafür aber jede Menge buntes Geschirr, Masking Tape, Tee von Lov Organic und so weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist der denn genau? Ich verbringe im August 2 Wochen wieder in meiner Heimat (ursprünglich komme ich ja auch aus Magdeburg) und würde dem dann gerne einen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne, der Laden heißt Cosy und befindet sich in der Einsteinstraße, wenn du vom Hasselbachplatz Richtung Abenteuerspielplatz läufst auf der linken Seite, fast neben dem Subway.
    Viel Spaß beim Stöbern :)

    AntwortenLöschen